Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach upgrade Startseite zu schmal
#1
Ich habe mein Forum von 1.4.11 auf 1.6 upgegradet. Vorher hatte ich das Sidebox-plugin von Zaher1988 (sideboxes 2.1) installiert. Wie vorgegeben habe alle plugins vorher deaktiviert. Hat auch alles super und ohne Probleme funktioniert. Nach dem Upgrade war das Forum schon etwas schmaler, es fehlte ja das plugin. Nach dem Versuch das plugin wieder zu installieren (ohne Fehlermeldung!) hatte ich dann 2 sideboxen und bei weiteren Veruchen wurden es pro Versuch mehr. Also habe ich alles wieder runtergeschmissen und noch einmal begonnen, diesmal ohne das plgin wieder zu installieren. Hat auch wieder alles super geklappt, NUR das Forum ist es nur noch halb so breit. Wo kann ich die Breite wieder auf die ursprüngliche Breite ändern? (welches template) Ich bin grad völlig überfordert.Blush Ich habe doch die Originaldateien wieder hochgeladen, wieso ist das Form nur noch halb so breit?

Mit der Hoffnung auf Hilfe.

Liebe Grüsse
naaney
#2
Das müsste das Template "index" sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Erst einmal danke für deine Antwort. Eines versteh ich aber noch nicht: lade ich die Datei aus dem Ordner hoch hat sie 10kb, aktualisiere ich das Forum hat sie 9457kb. Wo holt die sich die Infos her? Denn dann nützt es ja auch nichts, wenn ich das Original hochlade.

Immer mehr verwirrte Grüsse
naaney
#4
Von welcher Datei sprichst du? Die Templates verwaltest du im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ups, Knoten im Hirn, sorry.

Liebe Grüsse
naaney