Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update 1.1.1 Download
#1
Hi, wollte gerade das manuelle Update der Version 1.1.1 herunterladen. Leider führt der Link ins Leere Sad

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Ich glaube, alle Links führen ins Leere.

Hier: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=8232
#3
Danke, die Links wurden korrigiert, die Downloads stehen wieder zur Verfügung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich weis nicht ob ich etwas falsch mache, aber der Link zu "Patch MyBB 1.1.0 zu 1.1.1" funktioniert meiner Meinung nach wie vor nicht.
#5
Das kommt davon wenn man gestern zu viel gefeiert hat. Toungue

Ist korrigiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.