Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Login funktioniert bei Umlautdomain nicht
#1
Sad 
Hallo,

habe das aktuelle MyBB 1.6 auf meinem Server installiert. Soweit passt alles perfekt.
Meine Domain hat ein Umlaut ü mit drinnen, daher funktioniert der Quick Login nicht. Habe ein Thema hier im Forum gefunden, dass war aber noch für die Verison 1.4.
Was kann ich jetzt tun?

Es zeigt folgendes an, nachdem ich mich über den Quick Login anmelden möchte:

"http://www.sch&atilde/;¼lersprech.../index.php"

Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße

Daniel
#2
http://dev.mybb.com/issues/1284

Zitat:Hello,

a friend of mine helped me and we have found a solution.

At least a temporary solution.

In the member.php
member.php zeile 1087 //redirect(htmlentities($mybb->input['url']));
replace by redirect(htmlentities($_SERVER['HTTP_REFERER']), $lang->redirect_loggedin);

Einen Versuch ists vielleicht wert...?
#3
Funktioniert leider trotzdem nicht :-(
Kann mir wirklich niemand helfen? Bzw. wie kann man diesen Quick Login abschalten?
#4
Weiß nicht ob es ein Setting für Quick Login gibt, aber du kannst in jedem Fall das JavaScript aus dem Template rauswerfen. Das Template heißt header welcome oder so ähnlich...
#5
Wo muss ich da genau nachschauen. Kenne mich mit MyBBoard noch nicht so gut aus. Wo finde ich die Template?
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
und unter welcher eigenschaft steht das jetzt? Das mit dem Quick Login?
#8
Das sollte das Template header_welcomeblock_guest sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.