Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite erstellen fehlgeschlagen
#1
Guten Tag,

Ich wollte eben eine neue Seite erstellen.
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html <Dies habe ich mir natürlich zur Hilfe genommen.
Also 1 zu 1 erstmal zum Testen so gemacht.
Doch leider kann ich die Seite nicht aufrufen, sondern, es erscheint lediglich eine weiße Seite.

Hat jemand vielleicht eine Idee, an was dies liegen könnte?
Zitieren
#2
Die Anleitung stimmt... Ohne deinen Code kann niemand dazu etwas sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Der Code wurde 1 zu 1 übernommen.
Kann es vielleicht daran liegen, das mein Projekt erstmal nur auf einem kostenlosen Server liegt?
Zitieren
#4
Bitte poste einen Link zu deiner eigenen Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
***
Die eigene Seite ist dies: ***
Zitieren
#6
Da kommt ein Internal Server Error, warum kann ich dir nicht sagen. Was für ein Hoster ist das?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Byethost.org
Zitieren
#8
Ich denke immer noch, dass du einen Fehler in den Code eingebaut hast...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ach mensch...
Ich Idiot...
Lediglich den Close-Tag vergessen. :/
Danke dir trotzdem.[/code]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seite erstellen-->nicht im Mybb verzeichnis loginator 3 1.516 09.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: querschlaeger
  GAme Section Aktivierung Fehlgeschlagen Aki 10 2.183 06.04.2008, 15:43
Letzter Beitrag: Aki