Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newpost auf Mainseite zu neustem Thema möglich?
#1
Schönen guten Abend,

sagt mal, ist es möglich das man auf der Mainpage auch einen kleinen, grünen Pfeil mit link auf "newpost" bekommt? Dieser sollte, wie z.B. bei VB, WBB ect., immer auf den neusten Beitrag, des aktuellsten Themas linken.

Geht das bei myBB und wenn ja, wie gehts?

Danke im Voraus! Smile
#2
Das wäre das selbe Ergebnis wie ein Klick auf den Link unter "Letzter Beitrag". Oder verstehe ich das falsch?
#3
Wenn du in der Spalte "Letzter Beitrag" auf das Thema klickst kommst du automatisch auf den letzten Beitrag. Durch eine Template Änderung wäre es möglich, auch einen grünen Pfeil einzubinden Wink