Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
error.log löschen?
#1
Nabend,

ich wollte wissen ob ich die error.log im root des Forums bedenkenlos löschen kann?
Sie ist bei mir 47 MB groß und ich denke es wäre angebracht die mal zu "entschlacken".

Danke für hilfreiche Antworten.
#2
Ja, natürlich kannst du das. Auch kannst du die Fehlerbehandlung im ACP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe jetzt grad gesehen, die Error log ist schon wieder über 47 MB groß.
Ist das normal, dass die so stark ansteigt innerhalb von 5 Monaten?
#4
Normal soll sie leer bleiben, sprich es soll keine Fehler geben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hast du denn mal nachgesehen was darin steht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wo wird die error.log gespeichert? querschlaeger 2 860 01.09.2008, 10:07
Letzter Beitrag: querschlaeger