Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im Backend - Probleme mit php 5.3.2-2?
#1
Hallo,

meine beiden Foren liefen bisher ohne Probleme. Nun hat mein Provider einen Serverwechsel vollzogen und anstatt php 5.2 nun 5.3.2-2 aufgespielt. Seitdem habe ich im Backend Bereich wenn ich Tools und Verwaltung aufrufen will mehrere Fehlermeldungen und meine Browser FF und IE schmieren ab. Deswegen kann ich auch nur einen Screenshoot machen, da ich nicht scrollen kann, noch Sonstiges.

Anscheinend funktioniert ansonsten meine Foren.


   

#2
Der genannte Order fehlt, weshalb das MyBB ihn nicht öffnen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, das war es. Habe es auch vor Kurzem raus bekommen. Danke dir.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backend unter vHost läuft nicht richtig elgreeco 7 1.129 03.11.2010, 23:28
Letzter Beitrag: elgreeco