Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress
#1
Hallo,

Ich habe gerade Wordpress installiert und wollte fragen wie ich Wordpress als Startseite machen kann,also im moment ist das Forum meine Startseite!

mfg
gofreaks
Zitieren
#2
Hast du Wordpress in das MyBB rein installiert? Ansonsten verstehe ich das Problem nicht, die Systeme sind ja vollkommen unabhängig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich will einfach nur,dass wenn ich auf meine URL klicke Wordpress auf geht?

Zitieren
#4
Dann muss du Wordpress in deinem Hauptverzeichnis installieren und das MyBB wo anders.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Im moment habe ich im Webspace:

Viele Mybb Dateien(Ordner,*.php u.s.w.)
Und einen Ordner der wordpress heißt!

Soll ich jetzt das Forum(Alle Datein von MyBB)in einen Ordner namens forum schieben.
Und die Dateien von Wordpress(Alles im wordpress Ordner) in den Root verschieben?

Würd das,dann Funktionieren?

Ich würd mich auf Positive antworten Freuen Wink

mfg
GO!Freas
Zitieren
#6
Ja, anders herum ist es doch unsinnig... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Beachte, dass du danach in der allgemeinen Konfiguration die URL zum Forum und ggf. die Cookie-Einstellungen anpassen musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren