Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Einstellungen im AdminCP verschwunden?
#1
Hallo zusammen!

Ich habe gerade das MyBB Update von 1.4 auf 1.6 durchgeführt ....

Zuvor hatte ich das Forum offline geschaltet und wollte es im AdminCP nun - nach der Aktualisierung - wieder online schalten.

Die Einstellungsmöglichkeit im Forum fehlt mir nun aber irgendwie (siehe Screenshots):

   
   

Hab das ganze nun über die settings datei wieder frei geschaltet, was ist aber wohl schief gelaufen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Auf dem Bild sieht es doch ok aus? Speichere das einfach nochmal ab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also im Menü der Einstellungen steht, dass man dort 2 Einstellungen tätigen kann und auf meinem Screenshot sieht man nur eine Einstellung, nämlich, dass Administratoren noch das Forum sehen dürfen.

Die Einstellung, dass das Forum offline oder online ist, fehlt irgendwie.

In der Settingsdatei habe ich:

Code:
$settings['boardclosed'] = "0";

entsprechend gesetzt. In der Version zuvor konnte ich auch, wie im ersten Screenshot zu sehen, bei "Steuerungen" Einstellungen vornehmen, was nun irgendwie nicht mehr möglich ist.




Update

Vergisst es ........ ich hab das verpeilt Big Grin .... hab das falsch gelesen.... dachte es gibt 2 Optionen, einmal dass das Forum unsichtbar ist und einmal, dass Admins es lesen können oder nicht. Das sind die Nachwirkungen der Feier gestern! Trotzdem danke für die Hilfe... der Beitrag kann geschlossen / gelöscht werden.