Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Design erstellen...
#1
Guten morgen Community, ich habe mich gerade entschlossen, dass ich ein Design erstellen möchte. Natürlich weiß ich das dazu nicht mal eben eine spontane Entscheidung reicht sondern auch ein paar Kenntnisse, nur leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll, ehr gesagt überhaupt wie ich es am besten machen kann.

Sind zufällig ein paar Leute hier, die mit sowas Ahnung haben und ein wenig Zeit hätten mir unter die Arme zu greifen?

Vielen dank schonmal im Voraus!
Mfg.
Zitieren
#2
Hallo,

du bist hier zumal im falschem Bereich: https://www.mybb.de/forum/forum-39.html
Und du musst um Designs zu erstellen, HTML, CSS und Grafikdesign (bestens) beherrschen.
Wenn du das kannst, lese mal das hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Zitieren