Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mutliquote enternen - möglich?
#1
Schönen guten Morgen,

ist es möglich beim myBB 1.6 den multiquote so zu ändern, dass er immer nur die jeweils letzte Nachricht in den Quote packt?

Also wenn User a nun schon User b zitiert und User c nun dessen Post zitiert, so sollte in dessen Quote nur der Post von User b auftauchen und nicht User a und b.

Das wird, gerade wenn aufgrund einer Diskussion viel zitiert wird, auf Dauer sehr unübersichtlich, weil sich immer mehr anhäuft.

Würde mich über Tips sehr freuen. Smile

Danke
#2
Hallo

Also wenn du die Tiefe der Quotes meinst (Multiquote ist ja nur eine Abwandlung davon) dann kannst du das im Admin CP einstellen.

Admin CP -> Konfiguration -> Beitragserstellung ->Maximale Anzahl an eingebetteten Zitaten
#3
Vielen Dank, da war ich blind. Das hätte ich wirklich selbst finden müssen. Undecided
Daher eine neue Frage. *g*

Die Anzeige "Benutzer, die gerade ..." ist im Template aktiv, wird vom aktuellen Theme aber nicht genutzt. Weist du welcher Eintrag in der CSS dafür verantwortlich ist bzw. was fehlt?

Also "showthread_usersbrowsing" steht in den Templates ganz normal drin, wird aber bei einem Theme nicht genutzt.

Nachtrag:

Erledigt! {$usersbrowsing} ins "showthread" template und schon gehts. Wink