Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein JavaScript
#1
Hey, Ich habe das Problem, dass im ganzen Forum kein JavaScript funktioniert.. Somit funktionieren die Inline-Moderationen nicht, die "Optionen"-Button im ACP oder auch das Quick-Login.

Hier noch ein paar Auszüge aus der Fehlerkonsole:

Zitat:Fehler: Event.observe is not a function
Quelldatei: /forum/admin/jscripts/admincp.js
Zeile: 23

Fehler: Class is not defined
Quelldatei: /forum/admin/jscripts/tabs.js
Zeile: 86

Fehler: autoComplete is not a constructor
Quelldatei: /forum/admin/index.php?module=user-users&action=search&results=1&conditions=a%3A1%3A%7Bs%3A9%3A%22usergroup%22%3Bs%3A1%3A%225%22%3B%7D&from=home
Zeile: 111

Fehler: PopupMenu is not defined
Quelldatei: /forum/index.php?module=user-users&action=search&results=1&conditions=a%3A1%3A%7Bs%3A9%3A%22usergroup%22%3Bs%3A1%3A%225%22%3B%7D&from=home
Zeile: 133

Mit Freundlichen Grüßen Virus (;

#2
Hast du irgendwas daran verändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.