Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung Upgrade
#1
Hallo allerseits,

ich kämpfe mich durch ein Upgrade von RC4 auf 1.4 (1.6 geht bei mir nicht, weil kein php 5). Habe schon einige Fehlermeldungen aus dem Weg geräumt, aber jetzt bin ich ratlos. Was meint diese hier?

Zitat:Fatal error: [SQL] [1054] Unknown column 'salt' in 'field list'
SELECT uid,username,password,salt,loginkey FROM mybb_users WHERE username='Frank' LIMIT 1 in ...httpdocs/FFForum/inc/db_mysql.php on line 548

Bin für jede Hilfe dankbar!
#2
Bei einer so alten Version (6 Jahre!) würde ich einen Zwischenschritt machen... Funktionieren sollte es zwar, aber so könntest du Probleme umgehen. Sonst würde ich es im englischen Forum probieren, die Entwickler haben vielleicht mehr Erfahrung mit so etwas.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort. Was wäre denn ein geeigneter Zwischenschritt? Von RC 4 auf 1.2?
#4
Ich würde die 1.0 probieren, sonst die PR 2.
https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.