Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Javascriptdateien heben funktion auf
#11
Wenn ich die Groß-Kleinschreibung beachte,
dann funktioniert nur die jquery gallery, die Javascriptsachen, die prototype nutzen funktionieren dann nicht.

Und dein anderer Code funktioniert leider auch nciht
#12
Schade. Unter http://flowplayer.org/tools/forum/20/21423#post-46221 wird erzählt, wie das Zusammenspiel mit einer anderen Bibliothek (mootools) funktioniert. Evtl. musst du dein Script (also den Abschnitt mit dem document.ready) auch noch vor prototype.js einbinden. Ansonsten muss ich ans Publikum abgeben, oder du erzählst uns, welchen Effekt du genau erreichen willst. Evtl. gibt es dafür ein prototype-Gegenstück oder sogar ein Plugin fürs mybb.


Nachtrag: Sorry, da geht's wieder um js/jquery-1.4.2.min.js - naja, vielleicht hilft es ja trotzdem.
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
#13
Ne, hat nicht funktioniert.
Sad
#14
Hat jmd. noch eine Lösung?
#15
Suche dir eine Alternative für prototype. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Gibts leider nicht Sad

gibts nicht auch mybb für jquery?

#17
Nein, warum sollten die Entwickler zwei MyBBs entwickeln? Rolleyes
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
damit solche Leute wie ich MyBB auch mit jquerybenötigten Scripts betreiben können
Wenn man sowas mit Prototype betreiben könnte wäre es echt genial.
http://demo.tutorialzine.com/2009/11/bea.../demo.html

Nur mal zu Anmerkung:
Mit jQuery lassen sich viel flüssigere, und mehr Codeschnipsel finden, als jene mit Prototype!!!
#19
Ja, JQuery gefällt mir auch besser. Ich kann dir keine Alternative nennen, aber ähnliche Sachen gibt es schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.