Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview auf Deutsch
#1
Wink 
Hallo Community Smile.

Ich fühle mich grade richtig dumm, weil ich es nicht hinkriege Overview auf Deutsch zu stellen.. kann mir einer Hilfe geben? ^^

Gruß, Niklas.
Zitieren
#2
Die Sprache hängt doch vom Forum am...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bei mir anscheind nicht Big Grin. Forum auf Deutsch_Du, Overview Englisch Big Grin.
Zitieren
#4
Dann hast du es nicht nach der Anleitung installiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hab meinen Fehler, Danke Big Grin.

Niklas
Zitieren
#6
Was war es? Falls jemand das gleiche Problem hat. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Sorry für's späte Schreiben! Der Fehler war:

Ich habe alle Languagedateien die in dem Ordner waren in meinen Webserver hochgeladen, darunter war auch der englische Ordner. Dann hat Overview halt Englisch verwendet.. dann habe ich alle Sprachen gelöscht außer Deutsch_Du und Deutsch_Sie und schon war es auf Deutsch!

Hoffe konnte jemandem Helfen! Big Grin
Zitieren