Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nach Subdoamainwechsel nicht mehr erreichbar
#1
Question 
Hallo,
ich lese zwar schon länger bei euch mit, hatte bis jetzt aber noch absolut keine Probleme mit dem Forum, bei den ich nachfragen musste.
Aber mein Webhoster hat vorgestern seine Subdomains gewechselt und seit dem geht mein Forum nicht mehr.
Die Webhosterdomain wurde von .com auf .info umgestellt. Da liegt wohl der Hase begraben, so weit bin ich dabei gekommen.
Habe dann anhand der Doku versucht mit dem Board auf den gleichen Server wieder umzuziehen, das hat aber keinen Erfolg gebracht. Auch Neuinstallation und DB-Import hat keinen Erfolg gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit meinem Board beizubringen, dass es eigentlich nur .info anstatt .com heißt?
Bin für jede Hilfe dankbar, weiß gerade nämlich nicht weiter.
Recht herzlichen Dank schonmal im voraus,
Farex
#2
Das Forum sollte weiterhin erreichbar sein, du musst nur die URL im ACP umändern, damit nicht auf die alte Domain verlinkt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das Problem, ist dass ich im ACP immer ausgeloggt werde, wenn ich da zwischen den Einstellungen hin- und herklicke.
Reinkommen kann ich da sowieso nur über /admin/index.php, richtig?
Besten Dank schonmal für die superschnelle Antwort
#4
Auch das lässt sich beheben: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr. Nun hab ich mich aber nochmals ransetzen können und es läuft wieder. Ich sage recht herzlichen Dank Smile