Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mynic Theme
#1
Hallo,

wie installiere ich das Theme "Mynic"

Es ist kein Ordner images vorhanden und keine readme

ich habe den ordner auch schon auf den root kopiert und das theme im adminbereich hochgeladen, die grafiken fehlen komplett

theme:

http://mods.mybb.com/view/mynic
Zitieren
#2
Vielleicht hilft Dir das weiter:
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
wie gesagt der ordner images ist nicht vorhanden bei den downloads
mittlerweile siehts so aus:

http://unpluqqed.un.ohost.de/Upload/index.php

wenn man sich die screens vom theme betrachtet stimmt was nicht.
Zitieren
#4
Es scheint der Pfad zu den Bildern nicht zustimmen. Zumindest zeigt Deine global.css einen eigenartigen Verzeichnispfad. Welche Einstellung hast Du denn im ACP -> Themes -> Mynic? Steht da "images/Mynic"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
nur images

ich habe den ordner im Mynic ( gedownloadete datei) geöffnet und die dateien vom ordner images überschrieben

hab nun nochmal den images ordner neu gemacht das ich images/Mynic habe

kein erfolg

im download ordner ist noch eine logo.psd hat das damit was zu tun?
Zitieren
#6
sieht ja jetzt schon besser aus.. Wink

Du müsstest nur noch den Ordner images/Mynic/english noch einmal als deutsch_du und deutsch_sie in das Verzeichnis images/Mynic hochladen. Dann hast Du auch noch die entsprechenden Buttons.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ja hat geklappt Smile

ich versuche gerade mein background einzustellen und zwar mit folgendem:

http://img181.imageshack.us/img181/418/79739872.png

ich krieg das nur mit den html codes für farben hin...
Zitieren