Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte im Forum anzeigen
#1
Hallo miteinander,

ich habe bisher nichts gefunden (vielleicht habe ich auch Pech mit den Suchbegriffen), mit denen man die Rechte innerhalb eines Forums für einen Besucher anzeigen lassen kann.

Also so ähnlich wie bei vBulletin. Dort gibt's Hinweise wie:
Zitat:Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

Gibt's dafür ein Plugin oder kann/muss man das in einem Template ermitteln?
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
Zitieren
#2
Da gibt es sicher ein Plugin, allerdings weiß ich nicht, wie das heißt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Mithrandir,

versuch's mal mit dem Plugin > VB Permission Box.
Zitieren
#4
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Klasse!

linwinmans Tipp hat geholfen. Jetzt weiß ich auch, warum ich dort nichts gefunden habe. Standardmässig scheint das Suchfeld rechts oben nach Version 1.6 zu filtern und das Plugin ist nur bis 1.4 freigegeben, außerdem hatte ich zuletzt wohl nach permissions gesucht (ich weiß, doofer Fehler).

Das Plugin Ist multilingual, ich habe mir auch schon ein "deutsch_sie"-php-File erstellt. Im Plugin-Code musste ich nachher ein wenig schrauben, da die Tabelle zu schmal war, außerdem war mir die Schrift zu groß.
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
Zitieren