Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausgewählte Themen
#1
Hallo alle zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein MyBB aufgesetzt und eben mal einen Probethread geschrieben. Daraufhin ist mir aufgefallen das ständig der Beitrag ausgewählt ist, wenn ich dieses Forum aufrufe.
Somit erscheint immer dieser Text:

Zitat:Alle 2 Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle 2 Themen in diesem Forum auswählen.
Alle 2 Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen.

Wenn ich die Auswahl lösche und wieder auf das Forum gehe, erscheint der Text erneut. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

LG Puppsmuffel
#2
Benutzt du ein Theme, das nicht für MyBB 1.6 gemacht wurde?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Huhu,
ja das tu ich.

LG Puppsmuffel
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22691-p...#pid156723
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo Stefan,
dann danke ich dir für die schnelle Hilfe. Hat wunderbar geklappt.

LG Puppsmuffel