Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in Templatebearbeitung
#1
Hallo Forum-Gemeinde,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich wollte ein neues Forum aufsetzen. Installation usw. natürlich geklappt, ist ja auch nicht das Problem.

Anschließend wollte ich erstmal ein Design ändern. Somit hab ich ein Template geändert und gespeichert. Daraufhin war die Templatedatei leer. Die passiert mit allen Dateien, die ich bearbeiten will.

Hat jemand von euch eventuell ein Lösungvorschlag?
#2
Klappt es, wenn du Codepress in der Konfiguration ausschaltest in den Control-Panel Einstellungen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.