Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backlink Problem
#1
   

Ich möchte oben einen Backlink einfügen.

Doch leider gelingt es mir nicht, bzw schaffe ich es via Templates nicht zu erstellen.

Kann mir jemand helfen? Bzw wüsste jemand, wie und wo ich woanders einen Backlink einfügen könnte?
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
schon versucht, alles wurde verschoben
#4
Was hast du denn genau versucht? Etwas genauere Angaben wären nicht schlecht.
#5
Sag uns bitte auch welches Themes du verwendest?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Einen Backlink würde ich nicht grad oben Platzieren.
Sowas kann man schön im footer einbauen. Oder so wie ich es gemacht habe, ein extra Temlate, das nur Gäste sehen, so bleibt Dein Forum für die User übersichtlich.
#7
Ich brauch den Backlink für ein Forum wo ich aktiv bin, der Backlink muss gut aktiv sein, damit ich mein Forum dort public machen kann.

Ich verwende folgendes Theme/Style:
Theme by Ryan McGrane of Audentio Design.
(http://mods.mybb.com/view/accord-dusk)
kann wirklich keiner helfen? ist wichtig

link vom forum: (zum klarmachen der frage)
http://sinceworld.bplaced.net/index.php
#8
Ich kenne zwar nicht Dein Theme, aber die Änderungen kannst Du nur im Template header ändern.
Wenn das Ganze zu sehr verschoben ist, solltest Du vielleicht den Text mit CSS ändern oder wenn Dir egal ist, wo der Link steht und nur gut sichtbar sein soll, dann kannst Du den Link auch in folgenden Templates einfügen:
Seitenkopf Template:
header_welcomebox_gues
header_welcomebox_member