Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwendung von mehreren Themen im Forum
#1
Ich habe im Board mehrere Foren und wollte den Umstieg auf 1.6.0 dazu nutzen das ganze etwas neu zu gestalten. Geplant war das ich ein Hauptthema verwende und dieses dann abgewandelt für die jeweiligen Foren.

Leider bekomme ich das "Forumsthema" nur dann, aufs gesamte Board, angezeigt wenn ich es als "Standard" definiere. Wenn ich das Boardthema als "Standard" nehme und unter "Forum bearbeiten" das Thema auswähle und "Überschreibe das vom Benutzer gewählte Theme" aktiviere wird leider weiterhin nur das Boardthema angezeigt.


Kann mir wer da weiterhelfen?
Wenn das nicht möglich ist würde es mir reichen wenn ich statt Text in der Categorie ein .jpg Bild anzeigen könne. leider wird immer nur der Text angezeigt wenn ich versuche das da einzubinden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  auswahlbox mit mehreren optionen forumfreund 4 978 22.09.2010, 19:33
Letzter Beitrag: forumfreund