Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil Logo
#1
Wie kann ich das MyBBoard so einstellen das der User in seinem Profil ein eigenes Logo rein machen kann?
Und abspeichern kann?
Bitte um Hilfe danke!
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit Logo?

versuchs am besten mit nen Eigenen Profilfeld, es müsste theoretisch gehen, das man diesen mit der Variable ins Profil einfügt und dann dort sichtbar wird
Zitieren
#3
ja ein logo im profil, also über dem profil von usern das logo sichtbar machen, aber wie soll ich das jetzt erstellen bitte helf mir ich weis echt nicht weiter
Zitieren
#4
Bitte achte auf deine Rechtschreibung.
Was du willst ist nicht einfach umsetzbar. Da wird dir niemand etwas fertiges liefern können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ok sorry, eventuell hilft mir jemand dabei, danke
Zitieren