Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit im Admincp
#1
Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar woher das Admin-CP seine Uhrzeit bezieht.
Im meinem Forum selber geht die Uhr richtig, aber wenn ich mir z.b. die Zeiten der Cronjobs im Taskmanger angucke, dann liegt das nächste Event, dass ausgeführt werden soll (jetzt mal vom stündenlich clearup ausgegenagen) 2Stunden zurück.

Also wir haben es jetzt 13Uhr und es soll das nächste mal um 11Uhr ausgeführt werden.

Trotzdem wird es laut meiner Uhr dann auch um 13Uhr ausgeführt, aber es geht halt im Admin-CP davon aus, dass es 11Uhr ist.

Ich hoffe ich rede jetzt nicht zu kompliziert.

Hat eventuell jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
#2
Wie üblich werden Cronjobs in der Weltzeit angegeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also ist das normal so?
#4
Ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.