Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[gelöst] geändertes Thema ex-/importieren
#1
Moin ihr Lieben,

ich habe in einem zweiten Forum (welches ausschliesslich zum testen installiert ist) die Farben und Grafiken einzeln geändert, so das es zu meinem Blog passt.

Soweit so gut.
Nun möchte ich das Ganze exportieren um es dann ins Hauptforum zu packen.

Da ich root-Zugriff habe, könnte ich auch das komplette Verzeichnis ins andere kopieren, habe aber Angst das ich dadurch die Artikel lösche.

Also:
A) wie kann ich die Änderungen exportieren (oder kopieren)?
oder
B) kann ich die Ordner des Hauptforum mit den kompletten Ordner des Testforum problemlos überschreiben?

Gruss,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren
#2
Das Theme kannst du im ACP ex- und importieren.
Wenn du keine Dateien geändert hast, kannst du die problemlos überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Lieber StefanT,

es wurden "nur" die Farbwerte und die Grafiken geändert.
Bei den Grafiken wurden die bisherigen Dateinamen beibehalten.

Also kopiere ich ...

Vielen lieben Dank,
der Micha ... ich stelle den Präfix um, sobald es erledigt ist.
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren