Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode link zum User?
#1
Hi zusammen Smile

Hätte mal eine kleine Frage,

ist es möglich in einen MyCode Variablen zu nutzen?

z.B. hab ich nun eins erstellt wo ich den Link zum User Profil brauch, der diesen Post erstellt hat ( nicht Editiert )

z.B. wie in Templates {$post['profilelink']} oder sowas

könnte mir da einer auf die Sprünge helfen? Smile
Zitieren
#2
Im MyCode sind keine PHP-Variablen möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
gibt es vlt. ne andere Lösung dafür?

Sonst muss ich dies immer bzw. meine User, manuell eingeben..

Zitieren
#4
So etwas geht mit einem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Sowas gibts noch nicht, oder?

Ich schreib mal einen an, vlt. hat er ja lust dazu mir eins zu erstellen Smile
Zitieren
#6
Es gibt so viele Plugins für irgendwelche MyCodes, da kannst du sicher eins umschreiben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/forum/thread-22620.html

Das ist das einzigste, und dort gibt es ja schon die Variablen etc.

Doch das komplette Plugin ist verbuggt, ebenso ( wie du schon kennst ) erreicht man den Author nichtmehr, ich jedenfalls..

Wenn man mir helfen würde, würde es vlt. klappen, bin leider noch in der Anfangsphase von PHP
Zitieren