Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThreadTweet (1.2) Plugin Problem
#1
Hallo,
ich habe mir das aktuelle Twitter Plugin installiert.
http://mods.mybb.com/view/threadtweet

Die Installation hat auch geklappt wie immer, aber mein Problem sind die Parameter, die dort eingetragen werden müssen.

Ein Konto bei Twitter hab ich, aber das scheint nicht zu reichen.

Muss ich dafür ein App registrieren, oder wie funktioniert das?

Habe mich da mal bei Twitter versucht schlau zu machen und auch schon in den anderen MyBB Foren gesucht, finde aber leider nichts darüber.

Könnte mir bitte jemand dabei behilflich sein?

Zitieren
#2
Moin

Twitter hat seine Anmeldung umgestellt. Von Basic auf Oauth.
Nachzulesen ist das hier: http://www.seoratio.de/twitter-api-umstellung/

mfg,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren
#3
Vielen Dank, das ist das, was ich gesucht habe.
Zitieren
#4
Was muss ich hier einfügen? Headers and methods und hier Parameters and values ?
Zitieren
#5
Die Daten bekommst Du sofort, wenn Du Deinen API Account aktivierst.
Zitieren
#6
Ich meine was ich hier einfügen soll?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Gepusht
Zitieren
#8
sweit ich weiß musst Du da nichts eintragen, weil dadurch nur der Code generiert wird, den man eintragen müsste wenn man es manuell auf seiner Seite einstellen möchte.

Mit dem Plugin sollte das also nicht notwendig sein.
Zitieren