Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Member "Einlade"/"Referer" Link
#1
Moin zusammen,

letztens hatte ich das Problem das ich ne Leere Spalte hatte, was aber für eine Anzahl der eingeladenen Leute war.

Nun hab ich dies im User CP mit eingefügt, doch wollte mal fragen, kann man den Satz verändern?

Bei mir steht es nun so zusammen gedrückt

Zitat:To refer a member to this board, direct them to http://www.gargasch.bplaced.net/forum/me...ster&uid=1

Ich wollte aber gern diesen Satz bisschen ändern, kleiner Farbe etc.

Falls es wen hilft, die Daten um diese aufzurufen sind

Code:
{$referral_info} ( Anzahl der eingeladenen Leute )
{$referral_link} ( Link zum einladen )
#2
Der Text wird in der entsprechenden Sprachdatei definiert. Diese liegen unter root/inc/languages/*deineSprache*/ und sollten in der usercp.lang zu finden sein. Dort einfach anpassen und wieder hochladen.
#3
Danke, klappte wunderbar!

Habs nun so gemacht ( falls jemand es selbst ändern möchte )

PHP-Code:
$l['referral_link'] = "To refer a member to this board, send them <a href=\"{1}/member.php?action=register&amp;uid={2}\"/>this Link</a>"
#4
Probier auch mal ob der Link überhaupt funktioniert, bei mir klappt es mit uid= nicht, es muss referrer= sein.
#5
Das ist ja schon gemeldet: http://dev.mybb.com/issues/1252
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
http://www.gargasch.bplaced.net/forum/me...ster&uid=1
http://www.gargasch.bplaced.net/forum/me...referrer=1

Ich krieg die Seite

#7
Aber nur beim zweiten Link passiert auch etwas. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(08.10.2010, 19:13)StefanT schrieb: Aber nur beim zweiten Link passiert auch etwas. Toungue

Ah, nun seh ichs, stimmt

da kommt kein "Empfohlen von"

ich werds bei mir direkt mal ändern, danke euch!