Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Witzige Animationen
#1
Hallo zusammen,

im offiziellen Herr der Ringe Online-Forum gibt es oben unter dem kleinen Deutschland-Fähnchen einen Raben und unten im Forum ein Eichhörnchen, welche sich bewegen, wenn man sie mit der Maus berührt.

Ich finde das total witzig und würde gerne wissen, wie man sowas "herstellt". Ich hätte Lust, sowas für mein eigenes Board auch mal zu machen, wenn es nicht allzu schwierig ist.

Könnt ihr mir dazu etwas erzählen?

Gruß
Loone

Zitieren
#2
Ich denk mal mit einem animierten .gif + einer Mouseover Funktion würde sich das anstellen lassen.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.tutorials.de/html-xhtml/14509...arten.html
Zitieren
#3
Das ist auch eine möglichkeit. Im oben genannten Forum ist es mit Flash visualisiert worden(rechte Maustaste auf eine der Sachen dann sieht man das).
Zitieren