Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
problem mit reply [hr]
#1
wenn auf ein posting geantwortet wird, dann kommt keine trennlinie oder gar ein "richtiges" neues posting sondern die antwort wird einfach unter das vorposting geschrieben und das frühere posting bekommt ein
hinten dran. Kennt das wer und wie kann man das ändern?
Danke!
#2
Wenn du im ACP auf Konfiguration->Beitragserstellung gehst, dann die Option Beitragstrenner. Dort müste dann [ hr ](ohne leerzeichen) stehen. Ggf. die Optionen dadrüber durchgucken ob die Zusammenlegung auch aktiviert ist.
#3
wow, so rasch ne Antwort!
Danke vielmals!!

Habe tätsächlich über dem die Option entdeckt von wegen post merge time, die war auf 60 (default?) eingestellt. Und da sich bei mir User gar nicht anmelden bzw. registrieren können, weil alles anonym ist, postet eben immer der gleiche User, nämlich der Herr Guest Wink.

Gleich Zusatzfrage, wenn ich so unverschämt bin: wo kann ich denn den Usertitel Gast bzw. Guest ändern? Will, dass zb. anonym oder sonstwas dort steht.
#4
Benutzer&Gruppen->Gruppen->Gäste

Ich helfe wo ich kann^^
#5
dass das wieder fix ging wundert mich ja schon gar nicht mehr Smile
aber ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich will gar nicht den Gruppennamen ändern (obwohl das auch fein ist), sondern den Namen "Gast". Also wenn ein Gast postet soll dann nicht dort stehen posted by Guest, sondern zb. posted by wasweißdennich.
#6
Müsste theoretisch mit dem Standard Benutzertitel realsisierbar sein. Da ich selber das immer deaktiviert habe weiss ich nicht genau wie das für Gäste ist. Es kann auch sein das das fest im Code verankert ist (auch wenn ich das nicht glaube).
Falls es änderbar ist, muss das in dieser Gruppe sein.
#7
Ich glaube was du suchst ist der Eintrag $l['guest'] in der Sprachdatei global.lang.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Damit würde das sich ändern, aber eben auch überall anders wo "Gast" steht. Ist jetzt die Frage, ob das gewollt ist oder nicht. Ich weiss jetzt nicht genau in welchem Kontext das vorkommt, aber kann eben sein, dass folgender Satz entsteht(nur Beispiel): "Online ist 1 Gast" wird zu "Online ist 1 Anonym".
Probieren geht über studieren Wink
#9
danke, das wars. Ist kein Problem mit der Anzeige, weil die who is online draussen ist.
merci!