Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafikränge wieder anpassen
#1
Heute hab ich bemerkt wie meine Grafikränge nicht mehr so aussehen wie vorher.

So sehen sie jetzt aus:

   

Wie kann ich diese wieder ändern? Und wo?

Vielen Dank für die Hilfe..
Liebe Grüsse Soul
Zitieren
#2
Hast du Grafiken verlinkt, die auf einem anderen Server liegen, z.B. bei einem Bilderhoster? Ohne Beispiellink lässt sich da schwer etwas sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jo bei Tinypic hab ich da mal was hochlgeladen, aber ich weiss nicht mehr wo und wie ich das ändern kann.

Musste vorher alles was ich bei Tinypic hochgeladen hab als Bilder, wo anders neu draufladen. Sprich alle Bilder.
Nur jetzt eben wo ich diese Ränge hin hab, weiss ich leider nicht mehr.
Zitieren
#4
Die Grafiken scheinen nicht mehr zu existieren. Grundsätzlich empfiehlt es sich die Bilder auf den eigenen Webspace zu packen. Den Pfad musst du vermutlich in den Einstellungen der Benutzergruppen und der Benutzertitel im ACP anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Also ich habs jetzt mal auf das Webspace geladen, dann hab ich eingegeben:

images/butterfly.gif

nicht passiert, es bleibt immer noch genau so wie vorher.
Die Zahl hab ich natürlich umgeändert so dass nicht mehr 0 steht sondern 3.
Aber auch das hat nichts geholfen.
Also muss dieses Bild irgendwo hingeladen haben, aber nur wo?
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben??

Edite: Fehler ist gefunden ^^
Ich habs unter den Benutzertitel gehabt..
Zitieren
#6
Vielleicht images/teampalte ordner/butterfly.gif
Zitieren