Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Reihen - fix Umsortieren
#1
Ich habe einige Beträge in einem Thema selbst verfaßt und bekomme dazu neu Texte oder schreibe selber welche.

Kann ich diese Beiträge im Forum nach belieben neu fix reihen, ihnen also eine von mir vorgegebene Reihung geben?
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#2
Das ist leider nicht möglich. Die Beiträge werden automatosch nach dem Zeitpunkt der Erstellung sortiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.