Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys nicht sichtbar
#1
hi,

ich hab ein problem ein kumpel kann in meinem forum smileys sehen die wir hochgeladen haben aber ich kann die nicht sehen aber ein anderer user
#2
Hallo und willkommen,

bitte achte in Zukunft auf Rechtschreibung und Grammatik, da profitieren alle von. Es ist schwierig zu helfen, wenn man das Problem nicht sehen kann. Hast du einen Link dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ja http://ideenevent.id.funpic.de/forum/ ich weiß allerdings nicht, ob das forum so zu sehen ist funzt bei mir ebenfalls nicht:-(
#4
Die Dateien für die Smilies müssen auf dem Webspace liegen. Eine Verlinkung auf externe Grafiken funktioniert nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ich kenne mich mit funpic nicht aus hat kumpel gemacht
habe alle smileys als bild hochgeladen ist das richtig?
#6
Vielleicht solltest du dich erstmal mit den Grundlagen von Website beschäftigen. Die Grafiken liegen nicht dort, wo sie hin gehören.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Du musst auch noch den Pfad zu den Grafiken im ACP in den Smilie-Einstellungen anpassen. Schau dir mal die Einstellungen der Standardsmilies an, das ist eigentlich verständlich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
kapiere ich nicht
wie kann ch die standartsmileys wieder reintun hab die gelöscht ich glaub aber man brauch die um andere eigene smileys einzufügen wa?
#9
Die Smilies kannst du im ACP verwalten, egal ob es eigene sind oder Standard...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
D.h. du hast derzeit keine Smilies im Forum? Das würde die Fehlermeldung erklären. Wenn du einen hinzufügst, sollte der Fehler verschwinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.