Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button-Set dt. für 1.6
#1
Hallo Ihr,
ich hab mir mal das Buttonset GDK 1.6.0 geladen und es in Braun-Ton für meinen Style in deutsch geändert.

Download mybb_images.psd (724 KB) hier

   

Da ich z.B. für "FIND" ändern auf "SUCHEN" den Button vergößern musste, war ich gezwungen, Slices entspr. zu ändern/zu verschieben.
Die Anzeige der Buttons ist zwar o.k. und schon im Forum eingebaut.

Einziges Problem:
Wenn ich das .psd in Photoshop CS5 "für Web und Geräte speichern" speichere, werden zusätzlich zu Buttons noch andere gespeichert. Diese kann man im Verzeichnis zwar löschen, trotzdem möchte ich eine vernünftige, geordnete Speicherung. Muss an den Slices liegen.

Kann man das entspr. ändern/verschieben ?
Wer möchte, kann sich des Sets gern bedienen und für sich für die Ebenen andere Farben und Effekte einstellen.
Anscheinend sind die Kanten nicht optimal ausgeschnitten. Ich glaub, ich mach eigene, neue Buttons.
Zitieren
#2
Button-Set bearbeitet.

- Blau-Schimmer entfernt
- dezenten schwarzen Rahmen eingefügt (Kontur)
Zitieren
#3
Ich frag mich wieso die das slicen.

Gibt andere Methoden, die ich bevorzuge..

Naja, dennoch danke für die PSD, werd damit glaub ich meine Buttons nochmal überarbeiten. ( Wusste gar nicht das eine PSD Release gibt )
Zitieren
#4
Frage:

kann ich dieses Button bearbeiten dann ins Themes einbauen?

und wie kann ich dieses Button speichern wo im ACP?

danke..
Zitieren
#5
Die Buttons sind sowieso nicht mehr downloadbar... Ansonsten müssten sie auf den Webspace hochgeladen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren