Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage
#1
Liebe Foris,

ich benötige für eine Umfrage in unserem Forum

12 Abstimmungsmöglichkeiten!

Nun hatte ich Hoffnung, dass die Vorgabe von 10 irgendwie über die Konfig oder einen Trick zu ändern ist? Kann da jemand helfen?

Außerdem hätte ich gerne 2 Stimmen pro User. Wenn ich Mehrfachantworten anklicke, kann der User selber die Zahl der Stimmen wählen. Gibt es da noch eine Lösung für mich?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Schleepy

P.S. Oder kennt irgendjemand notfalls ein kostenlose Programm, welches diese Funktionen erfüllt, zu dem ich einen Link setzen kann?
#2
Bei einer Umfrage: Einfach Mehrfach abstimmungen zulassen.


Mehr Umfrage Möglichkeiten;

AdminsCP-> Konfiguaration -> Beitragsserstellung -> (fast ganz unten findest du); Maximale Anzahl von Umfrageantworten
Die maximale Anzahl von Antwortmöglichkeiten bei Umfragen.


Da stellste meinetwegen 50 ein, so wie ich.

Viel Spaß!
#3
Herzlichen Dank PatrickGer!

Da wir nun 14 Abstimmungsmöglichkeiten benötigen, sind wir auf ein anderes Programm umgestiegen.
VG Christina