Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pfadausgabe für Threads
#1
Hi!
Ich habe ein Problem und zwar, dass die Pfade zu den Threads nicht angezeigt werden.
Bei mir schon. Beispiel: Wenn ich auf einen Thread klicke wird in meiner browserzeiele http://www.url.de/showthread.php?tid=19 angezeigt. ich bin admin von dem Forum - ich wieß nicht ob das was damit zu tun hat.
Wenn eines meiner Mitglieder die Threads aufruft wird nur http://www.url.de angezeigt.
Ist das eine Einstellung ide ich im admincp ändern kann oder hat es was mit dem jeweiligen Browser zu tun?

Gruß
litoca
#2
Wenn du uns nen Link zum Forum gibst, können wir es uns selbst ansehen

benutzen die Member aber den gleichen Link zum Forum?

Wenn du nun eine Domain hast, gibt es welche die nur .de immer anzeigen oder die .de/BLablala

anzeigen
#3
ja sie benutzen den gleichen link...
und heute ist es so das es bei mir auch nur noch mit dem url angegeben wird ohne alles andere.. das ist doch seltsam
#4
Ohne Link können wir dazu nichts sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
entschuldigung.. soweit hatte ich nciht gedacht xD
hier mein forum http://www.rattenscharf-forum.de.vu
#6
Genau das ist es, diese Seite ist normal so

Hier is der Link wo alles angezeigt wird

http://rattenscharf.cwsurf.de/
Du kannst aber

( ) In der Browserzeile die Domain anzeigen.
( X ) In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.


Das ankreuzen, dann wird wenn man auf deinen .de.vu Link klickt, auf
deine Hauptseite geschickt und jeder sieht den Link oben
#7
hmh.. und sonst geht das nicht?
ich mien bei mir wurde es vorher trotzdem so angezeigt auch wenns nicht direkt die serverdomain ist..
#8
Über Nic.de.vu gehts nicht anders, da musst du dich verguckt haben Wink
#9
hab grade mal die links nachgeguckt die ich verlinkt habe - ja du hast recht sie sind auch direkt von dem datei server - danke für die antworten ihr seid super Wink