Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur Mitgliederliste
#1
Huhu

hab nur ne kleine Frage, und keine Ahnung was das ist

http://www.gargasch.bplaced.net/forum/memberlist.php


Ganz rechts is ne Spalte, ohne Name, und dadrunter nur 0

Von Thanks ist es auf jedenfalls nicht ( hab nen Thanks gegeben, nichts passierte )

Ebenso im Template steht nichts

PHP-Code:
<tr>
<
td class="tcat" width="1%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->avatar}</strong></span></td>
<
td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->username}</strong></span></td>
<
td class="tcat" width="15%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->joined}</strong></span></td>
<
td class="tcat" width="15%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->lastvisit}</strong></span></td>
<
td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->posts}</strong></span></td>
</
tr

Weiß jemand was das ist?
Zitieren
#2
Schau einfach mal in einer anderen Mitgliederliste: http://www.mybbcoder.info/memberlist.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah, ich hab nur hier geschaut, aber da gabs keine Zeile dazu Smile

Nun weiß ichs, danke

Edit:

Großes Aber Wink

Wieso steht bei mir keine Variable da? Wollte es wie bei MyBB Coder dann umändern das dadrüber "Empfehlungen" steht

Edit²:

PHP-Code:
<td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->referrals}</strong></span></td

Schon geschafft Toungue
Zitieren