Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Forum nach Restore
#1
Hallo Zusammen

Ich habe vor einiger Zeit mit mybb 1.2 angefangen, lief bis jetz alles bestens. Auf 1.6 habe ich auch aktualisiert, auch das alles tiptop.

Nun habe ich vor ca. einer Woche das Forum gesichert und ein bisschen rumprobiert (wollte u.a. das Plugin "Gamesection" was aber irgendwie nicht so funktionieren wollte, und noch schlimmer es hat die Anzeige verändert:

http://www.specops.ch/forum/index.php

Wie Ihr seht, sieht das gar nicht mehr hübsch aus...

Dann machte ich einen Restore mit phpmyadmin und alle Daten sind wieder da, doch es sieht immer noch so aus.

php version 5.2.13
datenbankname: usr_web95_1

falls mal jemand als admin reinschauen möchte:
user: [snip]
passwort: [snip]
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüsse
#2
Via Testaccount gefixt. Deaktiviere den Account schnellstmöglich.
Gruß NetHunter
#3
wow, dies ging aber schnell

vielen Dank!

was hast du genau gemacht? nur falls es wieder passiert...
#4
Das war in diesem Fall einfach. Das Forum scheint bei manchen (Spiel)Aktionen Wink die Pfade zu den Styles zu verlieren. Ich habe nur die global.css einmal geöffnet und neu abgespeichert. Voila, alle Pfade sind wieder bekannt und der Style erstrahlt im alten Glanz. Smile
Gruß NetHunter
#5
Ok, habe schon einige male probiert das Gamesection plugin zu installieren, aber immer kommen irgendwelche Fehlermeldungen...

Aber besten Dank für die Unterstützung, dachte schon dass nun alles im Eimer ist :-)