Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Buttons
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen wieso bei mir keine Buttons angezeigt werden?
Ich benutze Red Eclipse Theme.

Leider finde ich nicht das Problem da ich auch ziemlich neu bin.
Zitieren
#2
Wie wäre es mit dem Link zu deinem Forum?
Hast du die Buttons in das richtige Verzeichnis geladen?
Zitieren
#3
Also wo soll ich einen Link dazu machen? Im Theme Ordner sind so weit ich weiß keine extra Buttons^^ Soll ich die selber einfügen wenn ja unter welchen Namen?
Zitieren
#4
Gib uns einfach die URL zu deinen Forum

Somit können wir sehen wieso die Buttons nicht angezeigt werden Wink
Zitieren
#5
http://www.timtim.tk

Einfach mal registrieren^^
Zitieren
#6
Geh mal ins Admin Panel

Templates & Styles > Themes ( Red Eclipse ) > Runterscrollen

Schau mal nach ob der Pfad zu

Pfad zu den Bildern
Wo befinden sich die Bilder für dieses Theme?

richtig befinden

Bei dir sollte es "images/redeclipse" sein
Zitieren
#7
Jo ist richtig.

Ich habe die Lösung^^ Habe vergessen die in den Ordner images/redeclipse zutun hatte sie in images/redeclipse/deutsch/english.


Noch ein Edit^^

Also ich habe die Buttons jetzt Deutsch, kann ich das aber auch man das man zwischen Deutsch und Englisch switchen kann, also wenn Engländer auf Forum gehen und Forum auf Englisch haben das die Buttons Englisch sind?
Zitieren
#8
Deshalb gibt es ja die Ordner images/redeclipse/english, images/redeclipse/deutsch_du und images/redeclipse/deutsch_sie.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ja images/redeclipse/english funktioniert ja nicht hatte ich davor.

Sorry funktioniert doch danke euch beiden.
Zitieren