Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei der Installation
#1
Also ich habe einen kostenlosen webspace kilu.de

Ich habe mir FileZilla gedownloadet und habe die Daten eingegeben die unte FTP Zugriff standen.....

Habe dann die myBB Dateien hochgeladen aber es wird nichts angezeigt..

wie kann ich das Forum installieren?

Bitte um schnelle Hilfe
#2
Wenn du es hochgeladen hast

musst du auf deinen Install Ordner gehen

htttp://www. Dein Link .de/forum/install.php

desweiteren les dir mal die Dokumentation durch Smile

https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html
#3
ich mache keine werbung aber da kommt dann >>>KlickMich<<< aber ich schaue mir nochmal den thread an ^^

wie kann ich mich bei myBB wie inder Doku da anmelden?
#4
Benenn mal den Ordner "Upload" in "forum" oder "board" um

dann rufst du den auf

http://germanossis.de.cm/forum/install
#5
hab ich gemacht immer noch Code 404: Seite kann nicht angezeigt werden.

sry muss morgen weiter schauen ich gehe jetzt schlafen dir noch ne gute Nacht und schaue morgen mal weiter ;-)
#6
Du hast das "Forum" genannt, also muss es auch

http://germanossis.de.cm/Forum/install/

heißen Wink

PS: Wenn du keine Homepage hast, nimm keinen Forum Ordner, lad den dann einfach in den Root normal hoch

sonst sehen alle deine Daten die drauf gelagert sind, oder mach ne Weiterleitungsdomain rein
#7
So habs Installiert ABER

habe kein Design wie füge ich eins ein? habe gar keine Ahnung ^^
#8
Du downloadest dir irgendein Theme

welche Version von MyBB hast du? 1.4 oder 1.6?

Schau mal hier

klick oben immer auf Next, dann bekommste immer das nächste Theme und du überspringst nicht evt. mal eins Wink

Merk dir Namen die gefallen und nimm sie in die engere Wahl, doch dann musst du dich entscheiden, nimm am besten noch deinen besten Freund oder so dazu, der ebenfalls im Internet was machen will

nur noch Downloaden und entpacken ( WinRar oder 7zip )

Du solltest nun den Ordner + eine ".xml" Datei haben

Der Ordner behinhaltet die Bilder etc.
Die andere Datei ist die Grundstruktur, der Aufbau sozusagen

Lad den Ordner einfach bei nun hoch

Zitat:/Forum/images/(DerOrdnerNameDesThemes)

wenns hochgeladen ist, gehst du ins Admin Panel

Forum Themes & Styles > Theme Importieren

Dort musst du nun alles eingeben, wie der Pfad zu den Bildern lautet etc., das wichtigste ist aber, die xml Datei nun oben einzufügen

Durchsuch nun den Rechner > Füg die xml Datei ein

Am besten noch unten Version komba. ignorieren, musst dann das Theme selbst abändern ( wir helfen ja gern Smile ) falls es für 1.2 ist, und du 1.4 oder so hast

Meld dich wenn du das gemacht hast

PS: Wenn das geklapt hat, vergiss nicht den "Erledigt" Button zu klicken
#9
oder Du siehst Dir diesen Screencast an. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Den Standardstyle hat man immer. Das du "keinen Style" hast liegt an falschen Einstellungen.
Mit diesen sollte es klappen.

Cookie-Domain: .germanossis.de.cm
Cookie-Pfad: /Forum/
Gruß NetHunter