Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
#1
Hallo,

Mybb liefert ja die Funktion "Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:" frei Haus mit.
Allerdings finde ich die Anzeige unter einem Thread sehr ungünstig positioniert.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze über einem Thread anzeigen zu lassen?
Ich will nur ungern auf Plugins zurückgreifen, da es an sich ja auch total überflüssig ist, wenn die Funktion schon vorhanden ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
#2
Das kannst du im Template showthread machen, die passende Variable solltest du leicht finden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer die dieses Thema lesen! BertG61 2 1.179 10.07.2012, 19:38
Letzter Beitrag: BertG61
  Benutzer, die ein Thema betrachten Axxis 4 2.486 16.08.2010, 09:35
Letzter Beitrag: StefanT