Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox ins forum einbinden ?
#1
Hi,

hab mal ne frage, kann man im mybb eine shoutbox ins forum einbinden so das sie unten unter de statistik angezeigt wird ??

Gruss

#2
@ Gamer110

Gucke mal in diesem Beitrag:

Shoutbox in Forum einbauen !

Da wird Gut beschrieben wie du eine Shoutbox ins Forum einbauen kannst !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#3
Hi,

hab das jetzt nicht so ganz gecheckt, welchen code muss ich jetzt in die shoutbox.php eingeben ??

MFG

#4
Du brauchst nichts im Code ändern.

shoutbox.php in das root Verzeichnis.

inc/plugins/shoutbox.php in den Forenordner inc/plugins/

Danach im ACP noch aktivieren.
Gruß NetHunter
#5
Jo, hab ich ja aber da ist sie ja nur oben neben "Freunde - Liste öffnen"

aber ich will das es so aussieht. also das, dass die shoutbox über oder unter den foren statistiken platziert ist.

MFG

#6
Achso. Dann führt dieser Code von Michael, eingebaut in dein Template (Startseite) zum Ziel.
Gruß NetHunter
#7
In welches Template muss der im startseiten template rein also:

Acp--->Templates---->Ändern/Entfernen--->Royale--->Ausklappen-->Startseite Templates---> und da häng ich jetzt und komm nicht mehr weiter !


Gruss

#8
Hallo Gamer110,

Dies sollte hier rein:
Gamer110 schrieb:Acp--->Templates---->Ändern/Entfernen--->Royale--->Ausklappen-->Startseite Templates--->
... ->Startseite Templates->Index
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#9
HI,

irendwie komisch wenn ich die einbinbe da wo ich sie will kackt irgendwie alles ab Sad

Gruss

//edit

könnte mir mal jemand den ganzen code posten, also den ganzen index code mit dem schoutbox code drin? so das ich den nur noch einfügen muss. (es ist egal an welcher stelle die shoutbox ist)


#10
whhhaaatz up?? hat keiner einen code für mich Sad

MFG