Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pfeil in der Themenansicht
#11
Siehe Beiträge in diesem Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid120007

Du kannst den Pfeil auch per CSS unsichtbar machen:
Code:
img.pagination_breadcrumb_link {
    display: none;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
thx michael
Zitieren
#13
Ich greife das Thema nochmal auf, denn auch mein Template hat die Datei

arrow_down.gif

nicht im Bestand.

Ich bräuchte nochmals eine kleine Hilfestellung, wie ich den unsichtbar machen oder entfernen kann.

Oder Ihr habt einen arrow_down.gif im Bestand. Den könnte ich dann einfügen. Smile
Zitieren
#14
(05.01.2012, 16:03)Schakatak schrieb: Ich greife das Thema nochmal auf, denn auch mein Template hat die Datei

arrow_down.gif

nicht im Bestand.

Ich bräuchte nochmals eine kleine Hilfestellung, wie ich den unsichtbar machen oder entfernen kann.

Oder Ihr habt einen arrow_down.gif im Bestand. Den könnte ich dann einfügen. Smile
Ich bin verwirrt. Was willst Du denn jetzt eigentlich? Wink

Wenn Du den Pfeil entfernen möchtest, dann hat Michael das hier entsprechend beschrieben.
(11.09.2010, 13:42)Michael schrieb: Siehe Beiträge in diesem Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid120007

Du kannst den Pfeil auch per CSS unsichtbar machen:
Code:
img.pagination_breadcrumb_link {
    display: none;
}


viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Zitat: Du kannst den Pfeil auch unsichtbar machen". Zitat ende

Danach folgt ein Code.

Und ich Anfänger weiß nicht, wo ich den reinschreiben soll Sad

Ich versuchs nochmal über den Link

Ich muss in der showtread.php etwas löschen. Ich finde die nicht im Template, weil es da eine Vielzahl gibt. Im welchem Template ist diese showthread.php zu finden?

Sorry für meine Hilflosigkeit.
Zitieren
#16
Richtig zitiert heißt es...
(11.09.2010, 13:42)Michael schrieb: Du kannst den Pfeil auch per CSS unsichtbar machen:
Code:
img.pagination_breadcrumb_link {
    display: none;
}
Im Zweifelsfall setze das einfach in die global.css Deines Themes (im ACP).

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Iss wech. Danke dir für deine Mühe. Viele setzen einfach zuviel Fachwissen voraus. Ich bin zwar gewillt, aber manchmal komme ich nicht weiter.

Danke nochmals.
Zitieren
#18
Gab es da irgendwie eine Änderung? Ich habe
Code:
img.pagination_breadcrumb_link {
    display: none;
}
in die global.css eingefügt, aber der Pfeil wird noch angezeigt und ist auch noch im Quelltext vorhanden.
Zitieren
#19
Nein, da gab es eigentlich keine Änderung. Im Quelltext wird er auch weiterhin angezeigt, denn der CSS-Code blendet ihn nur aus.
In deinem Forum sehe ich im Übrigen den Pfeil nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Danke
Zitieren