Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Benutzertitel Bug
#1
Wenn man "Eigenen Benutzertitel" bei Gruppen abstellt

kann man dennoch per Admin und Moderator Controll Panel dies ändern

Wäre es nicht sinnvoller dann eine Meldung rauszugeben

"Diese Gruppe wurde das hinzufügen von eigenen Benutzertiteln deaktiviert" anzuzeigen?
#2
Ich würde nicht sagen, dass das ein Bug ist. Als Admin hast du natürlich die Möglichkeit alle Daten zu bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(10.09.2010, 23:30)Michael schrieb: Ich würde nicht sagen, dass das ein Bug ist. Als Admin hast du natürlich die Möglichkeit alle Daten zu bearbeiten.

Betrachen ja, aber ändern dürfte dann nicht gehen

selbst als Moderator kann ich den Titel dennoch ändern und dieser wird auch angezeigt, also der neue Titel
#4
Das ist das ähnlich wie das Ändern des Benutzernamens: Auch wenn du es den Mitgliedern einer Gruppe verbieten kannst, ist es als Admin dennoch möglich.

Ja, man kann sich hier streiten, dennoch sehe ich das nicht als Fehler an. Wenn du es an die Entwickler weitergeben möchtest, steht dir dieser Weg natürlich jederzeit offen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(11.09.2010, 00:24)Michael schrieb: Das ist das ähnlich wie das Ändern des Benutzernamens: Auch wenn du es den Mitgliedern einer Gruppe verbieten kannst, ist es als Admin dennoch möglich.

Ja, man kann sich hier streiten, dennoch sehe ich das nicht als Fehler an. Wenn du es an die Entwickler weitergeben möchtest, steht dir dieser Weg natürlich jederzeit offen. Wink

Bin leider kein Profi im englisch, deswegen lass ichs Toungue

wenn jemand möchte bitte, ihr habt freien Zutritt Big Grin
#6
http://dev.mybb.com/issues/1584

Habs nun doch gemeldet