Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum für aussenstehende nicht sichtbar?
#1
Hallo,

wir haben folgendes Problem. Wir haben ein Forum über mybb. Und möchten es gerne absichern, so das nur noch mitglieder zutritt haben. Wenn man sich die eröffnungsseite anschaut, kann man auch die mitglieder etc. sehen. Wie können wir das verhindern?
Zitieren
#2
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Guests -> Foren und Beiträge -> Kann Forum betreten == nicht anhaken. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
ja aber manchmal schafft man es doch das leute ins forum schauen können. dann wird angeben sieht sich eine seite ohne berechtigung an.
Zitieren
#4
Das heißt aber nur, dass die nichts sehen können, außer einer entsprechenden Fehlermeldung.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Teste es doch selbst, dann hast du mehr Sicherheit. Melde dich ab (oder deinen 2. Account) und versuche, etwas über dein Forum in Erfahrung zu bringen.
Zitieren
#6
Danke euch.
Zitieren