Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP "leer" nach Installation
#1
Hallo,
ich habe soeben das MyBB auf meinem Server installiert, ohne Probleme. Es funktioniert auch alles soweit, allerdings ist mein Admin-Bereich leer. Zumindest gibt es keine Links etc. bzw. sind sie nicht zu lesen. Man kann auf die Stellen klicken, wo sie wohl sein sollten und Einstellungen vornehmen... Aber ich sehe halt nichts. Siehe Screenshot.

Am Browser dürfte es nicht liegen, habe mehrere ausprobiert. Leider auch nichts durch die Suche gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen, möchte ungern meine Beziehung mit MyBB während des ersten Dates enden lassen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Da stimmt etwas mit den Sprachdateien nicht. Lade am besten alles nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank StefanT, sehe jetzt, dass es tatsächlich Probleme beim Upload der Daten gab. Auf den Inhalt in /inc/languages/admin/ kann ich nicht zugreifen. Warum weiß ich noch nicht, aber das finde ich sicher heraus. Guter Hinweis Smile

e: Nur wenn ich den Ordner /admin/ manuell anlege funktioniert es. Wenigstens kann ich den "kaputten" alten Ordner umbennen. Jetzt funktioniert es.