Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug von Foren City
#1
Hallo & Guten Tag

Mein erstes Posting... na dann..

Alaso... habe mich gestern bei Funpic registriert. Dort habe ich MyBB 1.6 installieren können.
Also das Forum steht jetzt. Noch keine Eintragung gemacht, ist sozusagen im Rohformat.

Nun mein Problem, dies konnte ich leider nicht mit der Suchfunktion hier lösen. Ich habe bei Foren City mein Forum, also Phpbb2. Dieses möchte ich zu Funpic - MyBB übertragen.
Soweit so gut, das Merge System hoch geladen und aufgerufen:
Database Configuration..
Da habe ich keine Daten dafür. Im Support Forum bei Foren City gesucht, kein Thema hierzu gefunden. Und eine Anfrage dafür stellen will ich nicht, die sind Aussteigern nicht grade sehr wohlgesonnen, kostet auch 10€. Und bis da was passiert...

Andere Idee. Ich habe ein Backup vom Forum mit Httrack gemacht, das sind ca 25 MB -- jaja, is n kleines Forum ^^.

Kann man das irgendwie in das MyBB Forum bei Funpic integrieren ? Also sozusagen 1 zu 1 Übernehmen ?

MfG LaGGGer
#2
Das Merge-System braucht die Datenbank des phpBBs, anders geht es leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.