Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot-Flut
#11
Das Plugin finde ich etwas blöd, was ist, wenn jemand kein Javascript aktiviert hat?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Stimmt Stefan. Ich wollte es nur vorstellen. Habe dafür meine eigene Lösung Anti Spam Maßnahmen. Nicht so bequem wie ein Plugin (das es zu dem Zeitpunkt noch nicht gab), aber wirkungsvoll.
Gruß NetHunter
#13
Ich würde vorschlagen das hier zu installieren:
http://mods.mybb.com/view/recaptcha

Und hier noch was:
http://mods.mybb.com/view/fassim-anitspam

Prüfe mal die IP der Bots, schau aus welchem land sie kommen, blocke das land.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#14
Ich bezweifele, dass recaptcha besser ist. Gerade weil es so oft benutzt wird, gibt es sicher viele, die das knacken wollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
(03.12.2010, 19:29)CoolRunner schrieb: http://mods.mybb.com/view/fassim-anitspam

Prüfe mal die IP der Bots, schau aus welchem land sie kommen, blocke das land.

Da ich komplette Länder ausschliessen will, kam mir prinzipiell das Plugin gerade recht.
Leider bekomme ich den API-Key nicht zugeschickt.
Wenn ich das richtig lesen/übersetzen konnte, wird der Key per Hand zugesendet (warum auch immer).
Hat noch jemand auf seinen Key "lange" warten müssen?

LG,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir