Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo war magent 6 Wochen?
#1
Hallo,

ich habe echt gestaunt, wie viele E-Mails ich von Leuten erhielt, die mich suchten. Leider musste ich aus äußerst unerfreulichen Ereignissen eine unbefristete Reise nach Tel Aviv antreten. Als ich die Nachricht erfuhr, musste ich sofort einen LastMinute Flug buchen und paar Sachen packen. Viel mehr Zeit für anderes, z.B. im Internet Bescheid zu geben, blieb mir nicht. Nun, ich bin ab heute wieder da. Zwar habe ich einen ziemlich hohen Stapel Briefe von dem Lager der DPAG abgeholt, aber dennoch bin ich jetzt auch online aktiv und mache nebenbei das andere Zeug. Rolleyes

Ich bitte um Verständnis für meine 6wöchige Abwesenheit.

Außerdem bitte ich, jegliche Fragen persönlich zu klären. Vorzugsweise per E-Mail, PN oder Chat.

Anbei: Mein Geburtstag fiel auf diesen Aufenthalt, und dann noch war gestern, am Tag meiner Abreise, Rosch ha-Schana, das ist das jüdische Neujahr. Somit haben wir heute in Israel das Jahr 5771 Big Grin

Mit freundlichen Grüßen
Michael Malin
Zitieren
#2
Na denn herzlich willkommen zurück, alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Smile
Zitieren
#3
Willkommen zurück

und alles gute zum Geburtstag ^^

wie alt biste denn nun eigentlich wenn du dein Jahr mit den Jüdischen rechnest? Big Grin

so umdie 3000 müssen ja sein Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday magent Kenny 3 1.275 09.09.2010, 07:42
Letzter Beitrag: Michael Malin