Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Password von der Datenbank ändern?
#1
Guten Abend Smile

wollt mal fragen, ob es möglich ist das Password was man am anfang der Installation angegeben hat ( um zur Datenbank zu connecten ) zu ändern geht?

Ich kann nur über phpmyadmin das Password von meiner Datenbank ändern, mein Forum connectet aber immernoch normal mit meinen alten Password
#2
Du kannst es in der Datei inc/config.php ändern (:

einfach in Z. 16 bei
Code:
$config['database']['password'] ='Password'
Dein neues Passwort eingeben



Liebe Grüße
Scherbensternchen
[Bild: 326646.jpg]
#3
Ah, danke dir Sternilein Smile
#4
Hallo,

dieses Thema scheint erledigt zu sein. Bitte markiere es doch auch mit dem entsprechenden Button, damit Supporter auf Anhieb sehen, dass es hier nichts mehr zu helfen gibt Wink
#5
(09.09.2010, 07:54)magent schrieb: Hallo,

dieses Thema scheint erledigt zu sein. Bitte markiere es doch auch mit dem entsprechenden Button, damit Supporter auf Anhieb sehen, dass es hier nichts mehr zu helfen gibt Wink

Ich hab draufgeklickt gehabt... Vlt. warst du nur einfach zu schnell im Thema Toungue
#6
(09.09.2010, 08:12)silvermf schrieb:
(09.09.2010, 07:54)magent schrieb: Hallo,

dieses Thema scheint erledigt zu sein. Bitte markiere es doch auch mit dem entsprechenden Button, damit Supporter auf Anhieb sehen, dass es hier nichts mehr zu helfen gibt Wink

Ich hab draufgeklickt gehabt... Vlt. warst du nur einfach zu schnell im Thema Toungue
Hoppla. Hab nicht auf die Uhrzeit geachtet. Wink
Nur schau ich nur da vorbei, wo noch nichts grün ist. Und wenn es schon doch erledigt ist, finde ich es zwar ärgerlich, weise aber gerne drauf hin Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Random Password IVIasterZox 5 273 10.05.2013, 14:22
Letzter Beitrag: IVIasterZox